Infos

Wenn du auf der Suche nach den traditionellen steifen Posen bist, bin ich nicht die Person, die dich glücklich und zufrieden stellen wird. Und das ist 100% ok! Ich möchte, dass du die Person findest, die zu deinem Stil passt. Ich möchte, dass du wen findest, der mit dir übereinstimmt und harmoniert. Jemand, mit dem es „klick“ macht und mit dem du gern Zeit verbringen möchtest. Jede Geschichte ist anders und jede Geschichte verdient es, anders erzählt zu werden. Ich brenne für all die unordentlichen Momente, die emotionalen Momente und alles was dazwischen ist. 

Wo bist du Zuhause? Minden, NRW.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Fotos erhalten? Ich bearbeite sorgfältig jedes Foto von mir selbst. Aus diesem Grund kann es zwischen 4-6 Wochen dauern, bis Fotos der Hochzeitsreportage fertig sind. Reguläre Shootings sind in der Regel nach 2-3 Wochen fertig. 

Kann ich auch die unbearbeiteten Fotos haben? Ich überliefere niemals Dateien ohne Bearbeitung. Für mich wird das Foto während des Bearbeitungsprozesses zur Kunst. Damit ihr eine aussagekräftige Bildergalerie erhalten könnt, erhaltet ihr Fotos in schwarz-weiß oder in Farbe.

Wie erhalten wir unsere Bilder? Alle fertiggestellten Bilder werden in eine passwortgeschützte Online-Galerie hochgeladen, von wo aus ihr die Bilder direkt herunterladen (Handy und PC) und teilen könnt. Darüberhinaus enthalten alle meine Angebote Ausdrucke auf professionellem seiden-matt Papier.

Können wir unsere Bilder selbst drucken?  Natürlich! Ihr erhaltet die Druckrechte und könnt eure Herzensbilder beliebig oft ausdrucken. 

Können wir unsere Bilder in den Sozialen Medien teilen? Sehr gerne! Ihr habt die Rechte an den Bildern und könnt sie beliebig nutzen. Ich bitte nur darum, dass die Bilder nicht beschnittet oder bearbeitet werden. Über eine Verlinkung freue ich mich sehr!

Was soll ich an dem Shootingtag tragen? Trage etwas, das du normalerweise nicht immer trägst, aber mal unbedingt tragen willst. Für Paarshootings empfehle ich, neutrale Töne zu kombinieren. Versucht alles mit schweren Mustern und Logos zu vermeiden. Wir werden uns viel bewegen, also denkt daran (auch Highheels sind nicht immer die beste Option). Ihr fühlt euch wohl in eurem Outfit? Dann ist es das Richtige!