Willkommen

Let's create some magic together.

Erinnerungen halten ein Leben lang.

Vor allem, wenn wir sie zusammen in Bildern festhalten.

 

Es geht mir darum, ganz alltägliche Momente festzuhalten, die du und deine Personen um dich herum teilen. Ich bin nicht für steife Posen oder Studioaufnahmen in der Reihe. Ich möchte die wahren und rohen Momente zeigen! Die einfachen Gesten der Liebe. Die glücklichen Tränenmomente. Die leidenschaftlichen Umarmungen. Sogar die unordentlichen Momente, die nicht wie geplant verlaufen! Wir werden uns viel bewegen und gewiss viel lachen. Und ich werde mein Herz investieren, um eure spontane, fröhliche und launische Magie festzuhalten. Meine Arbeit ist über euch und für euch!

Anne Schulwitz

Mit euch suche ich das schönste Licht und die beste Location! Erzählt mir mehr von eurer Geschichte und euren Ideen! Die schönsten Fotos entstehen immer dann, wenn wir uns als Freunde und nicht als Dienstleister begegnen. Ich antworte normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Falls nicht,  kontaktiert mich gern noch mal über das Handy +49 151 54 79 59 33. Ich freue mich auf eure Nachricht!